Viel Erfolg den Berliner Olympioniken

Stephan Standfuß, sportpolitischer Sprecher der CDU-Fraktion BerlinStephan Standfuß, sportpolitischer Sprecher der CDU-Fraktion Berlin
Stephan Standfuß, sportpolitischer Sprecher der CDU-Fraktion Berlin, wünscht den Berliner Olympiateilnehmerinnen und -teilnehmern für die anstehenden Spiele in Pyeongchang alles Gute:

„Die CDU-Fraktion Berlin freut sich, dass es zehn Sportlerinnen und Sportlern aus der Hauptstadt gelungen ist, ein Ticket nach Südkorea zu lösen. Wir wünschen allen Athletinnen und Athleten eine gute Anreise und faire Wettbewerbe. Bereits die Teilnahme an den Olympischen Spielen ist ein großer Erfolg. Unsere Gratulation gilt daher schon jetzt allen Berlinerinnen und Berlinern, die in Pyeongchang an den Start gehen werden. Wir sind stolz, dass unsere Sportmetropole dermaßen prominent vertreten sein wird.“